Skate & Style 2019

Spektakuläre Skateboard-Action am Flughafen

Zum ersten Mal fand die Süddeutsche Meisterschaft im Skateboarden im außergewöhnlichen Setting des MAC-Forums am Flughafen München statt. Von Donnerstag, 25. April bis Sonntag, 28. April 2019 verwandelte sich der Flughafen in einen Skater-Hotspot und begrüßte nationale Stars der Szene bei Skate & Style 2019. 

Der COS Cup - die Deutsche Meisterschaft im Skateboarden - machte in der zweiten Hälfte der bayerischen Osterferien Halt am Flughafen München: auf einer Fläche von insgesamt 800 m² wurde der exklusive Skate-Parcours unter dem Dach des MAC-Forums aufgebaut. 

Die begeisterten Besucher konnten bei diesem Event aber nicht nur die Profis anfeuern und Stimmung machen, sondern beim freien Fahren auf dem Skate-Parcours und der Miniramp auch ihr eigenes Können auf dem Skateboard oder Scooter unter Beweis stellen. Das Beste dabei war, dass sich alle Skateboarder das komplette Equipment kostenfrei vor Ort ausleihen konnten.


Highlights Skate & Style 2019

Datum

25. bis 28. April 2019

täglich von 10 bis 18 Uhr


Ort

MAC-Forum

Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Anfahrt planen



Highlights

  • Süddeutsche Meisterschaft im Skateboarden - COS Cup - Eintritt kostenlos
  • Titus Locals Only Competition - für ungesponserte und Shop-gesponserte Skateboarder
  • Freies Fahren auf Skate-Parcours und Miniramp für Jedermann mit Skateboard und Scooter
  • Kostenfreier Verleih von Skateboards und Skate-Equipment
  • Freier Eintritt im Kinderland
  • Bis zu fünf Stunden kostenfreies Parken im Parkhaus P20 (Parkticket vor Ort abstempeln lassen)

Fragen und Anmerkungen zu unseren Events

Veranstaltungsmarketing


Anreise und Parken